News

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Das ganze Saruni Rudel wünsche allen Freunden und Bekannten ein schönes Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr!

20. Dezember 2023 – das Geheimnis wurde heute gelüftet!

Lina hat heute ihr heiß ersehntes s/w Bildchen erhalten!
Jetzt müssen wir uns noch bis Ende Januar gedulden…
Wir sind überglücklich und die werdende Mama wird jetzt von mir noch ein wenig mehr verwöhnen!! Herz

13. Dezember 2023 – einfach nur schön!

Hierzu ist kein weiteres Wort nötig!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Yola (unter der Decke) mit ihren beiden Töchtern Katchi & Maila

09. Dezember 2023 – Happy Birthday Maila!

Heute vor vier Jahren hast du das Licht der Welt erblickt! Seit diesem Zeitpunkt bereicherst du mein kleines Rudel und kannst heute neben deiner Mama Yola deinen Knochen genießen ❤️
Auf noch viele gemeinsame Jahre mit euch beiden ❤️🐾❤️

25.+26. November 2023

An Wochenende war es endlich so weit, Lina & Gabon haben sich getraut 😊
Beide Hunde haben sich sehr gut verstanden!
Gabon lebt mit seiner 4 Köpfigen Familie und einem weitern Ridgeback-Rüden in der Nähe von Ingolstadt. Ich kenne Gabon schon länger und somit habe ich mich sehr über diese Verpaarung gefreut!
Vielen Dank an dieser Stelle an Lisa für dein Vertrauen in Lina und mich!
❤️❤️❤️❤️❤️
Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!!