was gut war darf gerne wiederholt werden <3

Lina & Chase durften sich bereits im Sommer 2020 treffen - was soll ich sagen, ich war und bin von dem Wurf und der Entwicklung der Welpen sowas von begeistert, da darf man das ganze doch gerne nochmal wiederholen :-).

Wie bin ich damals auf Chase gekommen: Chase habe auf einer Ausstellung kennen lernen dürfen. Er ist mir sofort als ein sehr sympathischer und sozialer Rüde aufgefallen und so konnte Lina gleich Freundschaft mit ihm schließen.

Beide Hunde haben sich bestens verstanden und haben genau gewusst was zu tun ist :-).

Chase ist ein Rüde, welcher ein sehr ausgeglichenes Wesen hat und der keine Anzeichen von Aggressivität besitzt, der keinerlei Erbkrankheiten vererbt und der von seinem Exterieur perfekt zu Lina passt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Gabi für ihr erneutes Vertrauen, welches sie mir und Lina entgegenbringt!
Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Zeit mit den Welpen!

Und hier sind einige Bilder von Chase: