.... wir haben Yolas Traumprinzen gefunden!

Diesmal war die Suche nach dem passenden Partner für Yola nicht leicht…

Yola hat in ihren letzten Würfen traumhaft schönen Welpenkindern das Leben geschenkt. Alle Welpen/Hunde sind kerngesund und haben alle ein wunderschönes ausgeglichenes Wesen.

Hier wollte ich jetzt anschließen! Und damit hat die Suche begonnen…

Wichtig war mir wieder, einen Rüden zu finden der genau wie Yola ein ausgeglichenes Wesen und keine Anzeichen von Aggressivität besitzt, der keinerlei Erbkrankheiten vererbt und der von seiner Fellfarbe zu Yola passt (also nicht zu dunkel ist)!

Ich bin mir sicher, ‚diese Nadel im Heuhaufen‘ mit Hugo gefunden zu haben!

Auch findet man in seine Ahnentafel sehr schöne Blutlinien welche ich bereits in meiner letzten Verpaarung hatte und die für mich sehr gut zu Yola passen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Maria für dein Vertrauen welches du uns mit Hugo entgegenbringst!
Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Zeit mit den Welpen!

 

 

und hier das Pedigree der zukünftigen Welpen

und hier einige Bilder von Yolas Traumprinzen