Wurfplanung Sommer 2018

nach vielen Überlegungen und wieder ganz vielen Recherchen, habe ich mich entschieden…

Yola soll in diesem Sommer nochmal Mama werden!

Den letzten Wurf hat sie mit Bravour gemeistert und ‚mit links weggesteckt‘, sodass wir uns jetzt, nach nur einem Jahr entschieden habe, einen weiteren Wurf mit Yola zu planen.

Wie auch schon in der Vergangenheit habe ich es mir mit der Auswahl des richtigen Partners für Yola nicht leicht gemacht. Aber das lange Suchen hat sich gelohnt!
Ich habe mich wieder für eine Outcross Verpaarung entschieden und unsere Wahl fiel auf den aus Australien importierten Rüden Mavarick (MACUMAZAHN Qwandoyes Top Gun).

Warum ich mich für Maverick entschieden habe:
Maverick erfüllt in allen Belangen das für mich optimale Bild eines Ridgebacks. Sein Exterieur und sein Charakter entsprechen für mich genau dem, was ich mir für Yola wieder gewünscht habe.

Sein Wesen ist sehr ausgeglichen und er besitzt keine Anzeichen von Aggressivität.

Gesundheitlich hat er alle für den Ridgeback möglichen Untersuchungen und auch hier gibt es keine Beanstandungen.

Maverick wurde aus Australien importiert und er hat ein sehr schönes australisch/schwedisches Pedigree

Aus dieser Verpaarung erhoffe ich mir, gesunde und wesensfeste Ridgebacks, die Ihren neuen Besitzern ein Leben lang die besten Begleiter sein werden.

 Mehr Informationen und ganz viele Bilder finden Sie HIER

und hier das Pedigree der Welpen