19. Mai 2020 - mein Geburtstagskind Lina

Alles Liebe zum heutien Geburtstag an meine Zaubermaus Lina soiwe all ihren Wurfgeschwistern!
Du bist meine Sonnenschein und ich bin jeden Tag froh dich in meinem Rudel zu haben!

18. Mai - heute hat Lina ihr Foto erhalten... :-)

Heute konnten wir zum Ultraschall fahren.

Lina hat es mir eigentlich die ganze Zeit durch ihr Verhalten schon gezeigt nur möchte ich immer noch einen Beweis schwarz auf weiß....

Line wird Mitte Juni zum 1x Mutter und wir freuen uns so sehr auf die bevorstehende Zeit!

20. April - jetzt können wir nur noch Daumen drücken...

Etwas schneller als erwartet aber noch rechtzeitig konnte ich heute mit Lina zu unserem Auserwählten fahren.

Wenn Mutter Natur es gut mit uns meint, dann erwarten wir Mitte Juni Nachwuch.

26. März 2020 - Happy Birthday Banjo!

Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben…
Jene Hunde, die wie Schatten sind…
Wie die Luft zum Atmen…
Jene Hunde, die uns ohne Worte verstehen…

Happy Birthday mein Seelenhund!
Das ganze SARUNI-Rudel wünscht dir zum 13. Geburtstag alles Liebe – bleibt so wie du bist! ❤️

9. Februar 2020 - eine tränenreiche Woche liegt hinter mir

Nachdem die Woche fast täglich die Fellkinder in ihr neues Zuhause gezogen sind, wird es wieder richtig ruhig bei mir zuhause.

Vielen Dank an die neuen Familien welche den Kleinen ein schönes neues Zuhause geben!

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und freue mich immer, ein eine kurze Rückmeldung und auch ein paar Bilder zu erhalten.
Wir bleiben in Kontakt auch über unsere WhatsApp Gruppe :-)

 

2. Februar 2020 - Wurfabnahme

Nach 8 Wochen ist heute der Tag gekommen, an dem mein Zuchtwart die Welpen besuchte.

Jetzt wurden alle noch mal von Kopf bis Fuß durchgecheckt und nach zuchtausschließenden Fehlern gesucht.
Nachdem alles protokoliert wurde haben wir die Freigabe erhalten, dass die Kleinen jetzt nach und nach in ihre neuen Familien ziehen dürfen.

An den Abschied darf ich noch gar nicht denken…

31. Januar 2020 - der erste Tierarztbesuch

Heute hatten wir Besuch von unserem Tierarzt.
Erst wurden alle Welpen gesundheitlich auf den Prüfstand gestellt.
Das Herz wurde abgehört, die Zähne wurden kontrolliert sowie der Hodenabstieg bei den Jungs – alle haben den Gesundheitscheck mit der Bestnote bestanden.
Jetzt mussten die Kleinen  nur noch die erste Impfung und das setzen des Identifikations-Chip ‚ertragen‘ bevor sie wieder alle zusammen toben durften.

Jetzt warten wir nur noch auf die Wurfabnahme bevor sie die große weite Welt erkunden dürfen.

27. Februar 2020 - die Zeit vergeht viel zu schnell...

die Zeit mit den Welpen vergeht wieder viel zu schnell - wir haben viel Besuch von den zukünftigen Welpeneltern und genießen die Zeit mit den Kleinen und mit den Besuchern sehr.

Aktuelle Bilder findet ihr natürlich hier :-)

9. Januar 2020 - neue Bilder der kleinen Fellkinder

es gibt wieder neue Bilder der kleinen Fellkinder.

Bilder der 4. Lebenswoche

Bilder der 5. Lebenswoche

Alle entwickeln sich wie erwartet prächtig und jetzt werden es schon richtige kleine Hunde - ich genieße jede Sekunde mit ihnen und ich bin begeistert wie meine Mädels sich die Erziehung untereinander aufteilen.
Vielen Dank daher schon mal vorab an mein ganzes Rudel - ich bin so stolz auf euch alle!!

1. Januar 2020 - Happy New Year!

Ich wünschen allen meinen Freunden ein wunderschönes neues Jahr!
Mögen alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!