Dezember 2016

Frohe Weihnachten und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

10. Dezember 2016 - CACIB Kassel

Heute besuchten wir die Internationale Ausstellung in Kassel.
Kovu, Yali, Sabi und auch Tayo (Saruni Ace Of Africa) waren zusammen mit Mama Yola mit am Start.
Der eine etwas besser vorbereitet als der andere aber im gesamten haben sich alle prächtig präsentiert. Mama Yola und auch ich sind mächtig stolz auf alle ‚Aces‘!

1. September 2016 - die Zeit vergeht so schnell

Heute sind Banjos Babys schon 6 Wochen alt – wie schnell die Zeit vergeht.
Alle haben sich zu wunderschönen kleinen Fellkindern entwickelt – sehr selbst...

13.+14. August 2016 - CACIB Innsbruck und verlängertes Wochenende bei Freunden

Es wurde Zeit für ein paar Tage Urlaub und diese verbrachten wir im schönen Österreich! Auf der Doppelausstellung in Innsbruck konnte sich Yali (Saruni Ace Of Hearts) an beiden Tagen den 1. Platz erlaufen – sie macht es einfach Ihrer Mama Yola nach! ;-)
Kovu (Saruni Ace Of Base) startete ebenfalls in der Jugendklasse und platzierte sich auch an beiden Tagen.
Die Nachmittag verbrachten wir dann mit ausgiebigen Spaziergängen bzw. kleinen Wanderungen auf den benachbarten Berge.
Vielen Dank an Andrea und Mario welche uns so herzlich bei sich aufgenommen haben.

06. August 2016 - so schnell werden die Kleinen groß...

Aus kleinen Fellknäulen werden kleine Hunde....

22. Juli 2017 - Nachwuchs in der Schweiz

Banjos Dreamteam in der Schweiz wurde geboren!
Herzlichen Glückwunsch und einen ganz dicken Schmatzer von Banjo an die tolle Mama!

19. Juni 2017 - gute Nachrichten aus der Schweiz

Juhuuu – ab heute ist es gewiss – bald wird Banjo wieder Papa!!
Ich freue mich sehr mit Alice und Becca auf den baldigen Familienzuwachs!!
Mehr Infos unter: www.mapambazuko.ch

2. Juli 2017 - Clubshow Neresheim Stetten

Heute hat es uns nach Neresheim verschlagen. Yola konnte sich in der Championklasse ein V1 erlaufen und hat somit alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion erhalten – jetzt ist der Sack zu!
Auch starteten Yali (Saruni Ace Of Hearts), Sabi (Saruni Ace Of Mine) und Kovu (Saruni Ace Of Base) in der Jugendklasse und alle 3 konnten sich einen tollen Richterbericht und somit eine wunderschöne Bewertung/Platzierung erlaufen. Macht weiter so – ich bin stolz auf euch!!

05. Juni 2016 - Besuch in der Schweiz

Heute habe ich mich den Weg zu Banjos Kindern gemacht. Welpenduft ist sooo schön!!! Vielen Dank an Yvonne für die tolle Aufzucht!

25. Mai 2016 - Heue war es soweit <3

7 kleine Fellkinder haben heute das Licht der Welt erblickt!!
3 Rüden und 4 Hündinnen alle mit einen wunderschönen Ridge.
Wir freuen uns zusammen mit Yvonne und Dieter und sind so stolz auf Mama Wydjuma die die Geburt ohne Probleme gemeistert hat.
Schaut euch selbst die kleinen Fellkinder an - Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!

20.+21. Mai 2016 Banjos ‚Date‘ mit Becca

Banjo hatte ein erneutes Date mit einer wunderschönen Hündin - Becca (Becca Mapambazuko)
Die Chemie hat gepasst und Becca und Banjo hatte 2 wunderschöne gemeinsame Nachmittage zusammen.
Jetzt heißt es Daumen drücken. Wir hoffen, dass Mutter Natur es gut mit uns meint und um den 22. Juli kleine Löwenjäger das Licht der Welt erblicken!

Mai 2016 - eine schwere Entscheidung...

Leider musste ich mich schweren Herzens wieder von meiner kleinen Zaubermaus 'Sabi' trennen – 5 Hunde sind für den Moment für mich einfach zu viel. Sie wird jetzt bei meinen Freunden Julia und Matthias in Augsburg leben wo sie hoffentlich einen Platz bis ans Lebendsende gefunden hat.
Ich freue mich für Julia und Matthias und dass ein langersehnter Hundewunsch endlich in Erfüllung geht. Natürlich werden wir in regelmäßigem Kontakt stehen und uns auch oft auf einen gemeinsamen Spaziergang treffen!

1. Mai 2016 - ab heute ist es offiziell!!!

Banjos wird Papa!!!!!

Die schöne Wydjuma, welche uns am Osterwochenende besucht hat, erwartet ende Mai kleine Fellkinder.

Vielen Dank an Yvonne und Dieter und euer Vertrauen in Banjo!
Ich freue mich sehr für euch!!! Freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei euch!!

Mehr Info gibt es auf: www.mashaba.ch

09. April 2016 - Intern. Ausstellung Salzburg

Heute sind wir als seelische Unterstützung mit Yolas Kindern nach Salzburg gefahren.
Kovu (Saruni Ace Of Base), Yali (Saruni Ace Of Hearts) und Holy (Saruni Ace In The Hole) starteten in der Jugendklasse und präsentierten sich alle prächtig.
Alle haben einen wunderschönen Richterbericht erhalten und Yali konnte sich sogar den 1. Platz in der gut besetzten Jugendklasse erlaufen – Mama Yola und ich sind mächtig stolz!!!
Wird nicht das letzte Mal gewesen sein – wir sehen uns sicherlich bald wieder im Ausstellungsring ;-)

2. April 2016 - Welpentreffen A-Wurf

Am Samstag war es endlich soweit!!

Welpentreffen der 'Aces' - 10 von 11 meiner Fellkinder waren da und alle haben sich sehr prächtig entwickelt.

Wir alle, 2 sowie 4-beiner, konnten den Tag bei herrlichem Wetter genießen und sich über die Hundegeschichten der letzten 8 Monate austauschen.
Ich war stolz zu sehen wie glücklich alle mit Ihren Fellkindern sind und wie gut es allen geht.

Ein herzliches Dankeschön noch mal auf diesem Weg an alle meine Welpeneltern - Ihr seid alle der Wahnsinn und vielen Dank für all die schönen zuhause die Ihr den Kleinen gebt!!

Mehr Bilder gibt es HIER!!

26. März 2016 - Damenbesuch für Banjo

und zu Banjos Geburtstag ist noch ein ganz besonderer Gast vorbeigekommen.

Jetzt heisst es abwarten und Daumen Drücken - mehr Info gibt es hoffentlich bald!

26. März 2016 - Happy Birthday mein Seelenhund!!

Wie schnell die Zeit vergeht!!
Heute feiert mein Seelenhund seinen 9. Geburtstag!!
Ich bedanke mich bei dir für jeden einzelnen Tag den du an meiner Seite bist - du bereicherst mein Leben und ich wünsche mir noch viele weitere gemeinsame Jahre!!
Bleib genau so wie du bist!!!

März 2016 - Erstens es kommt anders und Zweitens als man denkt!

Heute ist meine kleine Zaubermaus wieder zu mir zurückgekommen.
Die Kleinste aus meinem A-Wuf ‚Saruni Ace Of Mine‘ (Frau Rot) wurde heute recht kurzfristig wieder aus familiären Gründen bei mir abgegeben. Sie hat sich zu einer wunderbaren Junghündin entwickelt. Jetzt schauen wir erst mal wie sie sich im Rudel integriert...

20. Januar 2016 - endlich ein wenig Schnee!!

Nachdem wir bisher einen recht milden Winter hatten, nutzten wir heute die Chance, bei etwas Schnee und wunderschönem Wetter, ein paar Bilder zu machen.
Das ganze Saruni Rudel hatte mächtig Spaß und auch ich habe das schöne Wetter und den ausgiebigen Spazierganz sehr genossen!!