31. Dezember 2012

29. Dezember 2012 - Jahresabschluß mit Banjos Kindern

Kurzentschlossen wurde von Matthias (Kennel Malaika Mtot Ijumaa) ein Jahresabschlussspaziergang organisiert. Fast alle F-Engelchen und somit Banjos Kinder und Fayolas Geschwister waren dabei.
Es war eine sehr schöne Runde und wir haben uns sehr gefreut Banjos Kinder/Fayolas Geschwister wiederzusehen!
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an Matthias für die kurzfristige Organisation - war schön euch nach langer Zeit endlich mal wieder zu sehen.

24. Dezember 2012

8. Dezember 2012 - Kurztrip nach Kanada

Heute war es endlich so weit - seit 2 Jahren habe ich auf diesen Moment gewartet...
Meine Tasche war gepackt und ich setzte mich in den Flieger nach Ottawa.
In Ottawa angekommen holte mich Valerie und Kevin vom Flughafen ab und ich konnte 3 wunderschöne Tage auf ihrer Farm in Pontiac verbringen.
Natürlich war diese Reise nicht ohne Hintergedanken - auf dem Rückweg sollte ich ein kleines Hundemädchen die Reise nach Deutschland antreten. Und so war es dann natürlich auch :-)
Am Montagnachmittag hat Makena dann ihre Reise in ihre neue Heimat angetreten.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Valerie für die tolle Gastfreundlichkeit - es war eine sehr schöne, wenn auch kurze Zeit bei euch!

9. September 2012 - Geburtstagskind Fali

Heute feiert unsere große Maus ihren 2. Geburtstag.
Wir sind so glücklich, dass du bei uns bist und unser Leben so sehr bereicherst. Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk und wir freuen uns auf noch so viele Jahre mit dir – du bist der Sonnenschein in unserem kleinen Rudel!!

30. August 2012 - so schnell verget die Zeit...

Fayola hat sich schon prächtig bei uns eingelebt und genießt das schöne Sommerwetter im Garten und auf den umliegenden Feldern.
Mit Banjo und Fali versteht sie sich prächtig und auch erste Freunde hat sie auf den Feldern schon gefunden...
Wir genießen jeden Tag mit unserer kleinen Powermaus - wir hatten schon fast vergessen wie das ist:-)

6. August 2012 - Und zu Guter Letzt....

6. August 2012 - Jetzt geht es in die große weite Welt

27. Juli 2012 - Sommer, Sonne, Entspannung pur!

Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Die letzte Woche ist angebrochen - bald dürfen Banjos Kinder bei ihren neuen Familien einziehen.

21. Juli 2012 - mal wieder in Kirchheim unter Teck :-)

wir können uns kaum von Banjos Babies trennen...
Die kleinen sind aber wirklich zuckersüß!
Vielen Dank an Anja und Matthias für den wunderschönen Tag - es ist sehr schön zu sehen, wie ihr euch um die kleinen Fellkinder kümmert und was ihr alles dafür tut um ihnen einen perfekten Start ins Leben zu ermöglichen - besser könnte es nicht sein!!
Mehr Bilder findet ihr wie immer unter 'Nachzucht Banjo'

11. Juli 2012 - Besuch bei Banjos Babys

Heute sind wir noch einmal zu Banjos Babys gefahren - sicherlich aber nicht zum letzten Mal...
Banjo hat sich ganz tapfer 'geschlagen' - er hat sogar bei den Babys gelegen - ganz wohl war im nach dem Blick zu urteilen aber nicht?! :-)
Aktuelle Bilder der Kleinen findet ihr unter 'Nachzucht Banjo'

30. Juni 2012 - so schnell vergeht die Zeit...

...heute sind Banjos Babys schon 3,5 Wochen alt.
Allen geht es blendend und die kleinen Racker entwickeln sich prächtig.
Überzeugt euch doch einfach selbst - weitere Bilder findet ihr unter 'Nachzucht Banjo'

13. Juni 2012 - heute sind Banjos Babys eine Woche alt....

.... sind die kleinen Fellnasen nicht zuckersüß!!
Am Wochenende dürfen wir Banjos Babys zum ersten Mal besuchen - wir freuen uns schon soooo sehr!!!!

die Mädels:

Lady Orange
Lady Bordeaux
Lady Gelb
Lady Rosa

und hier die Jungs:

Mister Petrol
Mister Kiwi
Mister Blau
Mister Grün
Mister Türkis

7. Juni 2012 - Schaut mal unter welchem guten Stern unsere Fellkinder geboren wurden……

Die Venus trat ihre Reise durch die Sonnenscheibe an und durchwandert diese am 6. Juni 2012. Das venusische Plasma wird, von den kosmischen Winden getrieben, auf die Erde treffen und bei Erde, Menschen und Tieren starke innere Bewegungen auslösen. Sonne, Mars und Erde standen in einer Reihe und es kam zu einer Sonnenfinsternis mit ungeheuren Kräften der Transformation.

Die am 6. Juni 2012 herrschenden Energien waren einmalig und bemerkenswert, denn die Ausrichtungen der Planeten, wie wir sie erlebten, hat es seit 26.000 Jahren nicht mehr gegeben. Das ganze Wesen wurde durch diese Energien angesprochen.

Damit haben unsere Fellkinder die allerbesten Voraussetzungen für ein gesundes, fideles und glückliches Leben!!

6. Juni 2012 - Banjos Nachwuchs ist da!!

Heute war es so weit und Banjos Nachwuchs hat das Licht der Welt erblick!
um 13.00 Uhr ein Mädel mit 470 gr.
um 14.45 Uhr ein Junge mit 500 gr.
um 16.40 Uhr ein Mädel mit 505 gr.
um 17.05 Uhr ein Junge mit 465 gr.
um 17.40 Uhr ein Mädel mit 450 gr.
um 18.40 Uhr ein Junge mit 440 gr.
um 20.05 Uhr ein Junge mit 475 gr.
um 21.10 Uhr ein Junge mit 460 gr.
um 22.30 Uhr ein Mädel mit 485 gr.
Endstand 5 Jungs und 4 Mädels – alle mit Ridge und alle sind putzmunter!

Wir freuen uns zusammen mit Anja und Matthias!

27. Mai 2012 - kurzer Abstecher nach Kirchheim

Auf dem Rückweg von 'bella Italia' machten wir einen Abstecher zu Banjos Frau nach Kirchheim.
Trotz einiger Kilos mehr war Banjo noch immer 'in love'!!
Bin mal gespannt wie er reagiert, wenn er die kleinen Fellkinder live sieht :-)
Jetzt drücken wir aber erst mal ganz fest die Daumen für nächste Woche - wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Bayoola, Innuka, Anja und Matthias!!

Mai 2012 - Italienurlaub

Wir haben mal wieder ein paar Tage im Süden verbracht....
Bei traumhaften Wetter konnten sich 2 und 4-Beiner so richtig entspannen!

4. Mai 2012 - Wir sind schwanger :-)

Banjo wird Anfang Juni Vater!!!
Wir sind überglücklich und freuen uns zusammen mit Anja und Matthias auf die süßen kleinen Fellkinder.
Zukünftige 'NEWS' findet ihr natürlich regelmäßig auf dieser Seite oder in Bayoola's Wurftagebuch.

6. + 8. April 2012 - es wurde Hochzeit gefeiert

Banjo hatte am Osterwochenende Besuch von seine Braut Bayoola
Wenn alles gut geht, dann werden im Kennel Malaika Mtoto Ijumaa Anfang Juni kleine Fellnasen das Licht der Welt erblicken.

1. April 2012 - ist die Sonne nicht schön!!

26. März 2012 - unser Geburtstagskind 'Banjo'

Heute feiert unser großer Schatz seinen 5. Geburtstag - wir freuen uns jeden Tag an dem er bei uns ist - er hat unser Leben soooo bereichert!!!!!!

25. März 2012 - der Sommer kommt....

Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft ein paar Bilder zu machen...
Jetzt fängt der Sommer erst an und die nächsten Monate werden dann wieder ganz viele neue Bilder online gestellt!!!

15. Januar 2012 - die ersten Sonnestrahlen im neuen Jahr

Heute kamen die ersten Sonnenstrahlen raus - sicherlich hat dies jeder genutzt und war an der frischen Luft. Unser beiden Rennmäuse hatten sichtlich Spaß und haben die Kelkheimer Wiesen unsicher gemacht.

Happy New Year!!

Wir wünschen unseren Freunden und Bekannten auf diesem Weg ein wunderschönes neues Jahr!!