20. März 2022 - was ein herrliches Wetter!

Ich kann es kaum glauben - um diese Jahreszeit hätte ich niemals mit solch einem Wetter gerechnet aber ich bin unendlich dankbar dafür!
Die Kleinen nutzen die Sonnenstrahlen um auf der Wiese zu toben und auch ein kleines Nickerchen wird in der Sonne gehalten.
Wie ihr sehen könnt, die Kleinen sind schon wieder gewachsen...
Auch wenn der Countdown für mich jetzt langsam beginnt, ich genieße jetzt erst mal noch 2 Wochen mit den kleinen Wilden und dann dürfen sich die neuen Welpeneltern über eine schöne Welpenzeit freuen!

Weitere Bilder gibt es HIER

9. März 2022 - heute sind die Kleinen 5 Wochen alt

Heute sind die kleinen Fellkinder 5 Wochen alt und sie entwickeln sich weiterhin prächtig.
Auch das Wetter spielt mit und so wird der Garten unsicher gemacht und ausgiebig getobt.
Besseres Wetter hätten wir uns nicht wünschen könne!

Weitere Bilder gibt es HIER

1. März 2022 - Bilder der letzten Wochen

Wie schnell doch die Zeit vergeht…

Jetzt sind die Kleinen schon 3,5 Wochen alt, die ersten Besucher waren schon bei uns und heute wurde sogar die Außensaison eröffnet.

Allen Welpen geht es gut, sie entwickeln sich prächtig und fangen jetzt langsam an ihren Bewegungsradius auszuweiten.
Heute, bei herrlichem Sonnenschein, haben sich die ersten bereits kurz auf die Terrasse getraut.
Jetzt geht der Spaß erst richtig los! :-)

Die neusten Bilder findet ihr HIER

7. Februar - ein Stern am Himmel

ich finde nicht die richtigen Worten...
Wir haben gekämpft und leider verloren.
Wir werden dich nicht vergessen kleines Mädchen ❤️

3. Februar 2022 - nach 3 schlaflosen Nächten...

Herzlich Willkommen auf dieser Welt!
Nachdem uns Lina jetzt schon 3 Nächte wachgehalten hat, war es dann letzte Nacht so weit.
Für Lina war es keine leichte Geburt, aber wir sind froh, das es jetzt Mama Lina und den kleine Fellkindern gut geht!
Mehr Infos gibt es bald ❤️

Happy New Year!

so schön kann ein neues Jahr beginnen!

Beim Ultraschall haben wir die freudige Nachricht erhalten - Lina ist tragend und wir freuen uns auf Nachwuchs im Februar 2022.

Mehr Informationen gibt es HIER