3. September 2013 - heute besuchten wir Sihmi in Stuttgart

und schon wieder ist die Zeit so schnell vergangen....
Bei sehr schönem Wetter hat es uns heute nach Stuttgart zu Carmen und Sihmi gezogen.
Wir ihr sehen könnt, hat sich der Bauchumfang bei Sihimi um einige cm vergrößert - wie gut das man bei solch heißem Wetter dann entspannt auf der Bank im heimischen Garten entspannen kann.
Jetzt drücken wir die Daumen für die letzte Schwangerschaftswoche!
Vielen Dank an Carmen und Ralf für den schönen Nachmittag - beim nächsten Besuch wird dann Welpenduft geschnuppert :-)

9. August 2013 - gute Nachrichten aus Stuttgart

Wir haben heute eine Nachricht aus Stuttgart mit ganz vielen Smileys erhalten!!!
Sihmi ist in freudiger Erwartung und wenn alles gut geht werden ca. am 10. September kleine Fellkinder das Licht der Welt erblicken. Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten!!!!

10.-13. Juli 2013 - erneuter Damenbesuch für unseren Banjo

Diese Wochen hatte Banjo Damenbesuch aus Stuttgart...
Carmen war mit ihrer 'Sihmi' (Basihma Malya zur Liesbergmühle) zu Besuch.
Nach dem Motto 'Lieber etwas zu früh als zu spät' :-) konnten unsere beiden Fellkinder die Zeit miteinander verbringen.
Nachdem Carmen zur Sicherheit dann doch noch einen Progesteronwert hat bestimmen lassen wussten wir, am Samstag ist der Richtige Zeitpunkt um Hochzeit zu feiern. Und was sollen wir sagen... - bei wunderschönem Wetter haben unsere beiden Fellkinder die Zeit miteinander genossen!
Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!!!!!
Weitere Informationen über Sihmi findet ihr unter: www.caraki-ridgebacks.de