2.-5. Juli 2014 Besuch bei Elanas & Banjos Babys

Diese Woche haben wir uns auf den Weg nach Norddeutschland gemacht um Banjos Kinder im Hause Shalanga zu besuchen. Es war eine wunderschöne Zeit bei Elana und ihrer 2-beinigen Familie!!
Vielen Dank an dieser Stelle an Nelly und ihre ganze Familie für die tolle Aufzucht der kleinen Fellkinder - es ist sehr schön zu sehen mit wie viel Herz die Kleinen hier aufwachsen und wie viel Liebe sie jeden Tag erhalten.
Es wurden natürlich Unmengen an Bilder geknipst - mehr Bilder findet ihr HIER

7. Juni 2014 - jetzt geht es schon raus aus der Wurfkiste...

Im Alter von knapp über 3 Wochen zieht es die kleinen Fellkinder jetzt schon so langsam 'in die Große Welt hinaus' :-) - aus der Wurfkiste ging es jetzt in das große Spielzimmer!!
Auch wurde jetzt, die erste nicht von Mama Elana produzierte Nahrung versucht - wie ihr sehen könnt hapert es nur noch ein wenig mit den Tischmanieren - statt den Brei zu essen wurde ein Großteil um die Nase rum verteilt :-)
Wir freuen uns schon auf einen baldigen Besuch!!!

16. Mai 2014 - die ersten Bilder aus der Wurfkiste

ich glaube hierzu muss ich nicht viel sagen....

15. Mai 2014 - Banjo wurde heute wieder Papa

Heute früh um 6 Uhr ging es los...
3 Jungs und 6 Mädels bevölkern jetzt die Wurfkiste in Lübeck. Mama Elana und allen 9 Fellkindern geht es sehr gut. Jetzt müssen erst mal alle Beteiligten etwas entspannen - die nächsten 8 Wochen werden sicherlich noch sehr aufreged...
Für alle Neugierigen - alle haben einen schönen langen Ridge und 2 schöne gleichmäßige Wirbel - das Gewicht lag zwischen 390 und 510 g. Mehr Infos gibt es natürlich die nächsten Tage :-)

11. April 2014 - Gute Nachrichten aus Lübeck

juhuuuu - heute hat uns Elanas Frauchen aus Lübeck angerufen und uns eine 'freudige Nachrichten' überbracht!
Banjo wird um den 16. Mai Papa werden.
Dann warten wir jetzt mal gespannt ab wie viele kleine Fellkinder das Licht der Welt erblicken.

14.+15. März 2014 - 'Damenbesuch' aus Lübeck

Diese Woche hatte Banjo Damenbesuch aus Lübeck.
Elana hat mit Frauchen Nelly ein paar schöne Tage im Allgäu verbracht und am Freitag und Samstag wurde Hochzeit gefeiert!
Jetzt warten wir gespannt die nächsten 4 Wochen ab und freuen uns schon mal vorab auf keine neue Erdenbürgen Mitte Mai!