Multi Ch. Isanusi Abasi Banjoko

VDH 07/109 5370
*26.03.2007
Größe: 66 cm
Gewicht: 39 kg
HD/ED/OCD: HD A, ED-OCD frei
Dilute: DD (=reinerbig)
JME: frei, kein Träger der Myoklonischen Epilepsie
DNA-Auswertung liegt vor

Züchter: Jörg Friedemann

Championtitel:
Internationaler Champion
Kroatischer Champion
Serbischer Champion
Zypern Champion
Moldawischer Champion
Moldawischer Grand Champion
Kaukasischer Champion
Georgischer Champion
Aserbaischanischer Champion
Philippinischer Champion
Costa Rica Champion

Anwartschaften: Deutscher Champion; Österreichischer Champion; Französischer Champion


Zuchtzulassung am 29. März 2009 beim DZRR durch Richterin Karin van Klaveren uneingeschränkt bestanden.

Banjo ist einer von 17 Welpen.
Alle 17 Welpen – ja, ihr habt richtig gelesen – alle 17 Welpen waren fehlerfrei und wohl auf!

Banjo ist ein typvoller Rüder von mittlerer Größe mit guter Knochensubstanz, ausdrucksvollem Kopf, tadelloser Gebäudelinie, sehr guter Vor- und Hinterhandwinkelung sowie einem geradlinigen und fließenden Bewegungsablauf. Er besitzt keine Anzeichen von Aggressivität oder Dominanz, sein Jagdtrieb ist weniger stark ausgebildet. Was Außenstehenden an Banjo besonders auffällt, ist sein freundliches und ausgeglichenes Wesen – sein Ausdruck und sein Charme überwältigen einfach jeden! Banjo liebt ausgedehnte Spaziergänge, Radtouren oder tobt einfach nur gerne mit seinen Artgenossen auf der Wiese. Nach dem wohlverdienten ‚Feierabend’ fühlt er sich am wohlsten zuhause auf dem Sofa. Banjo ist ein absoluter Schmuser - ohne Frauchen geht abends gar nichts! Kuscheln ist in jeder freien Minute ein absolutes MUSS!

Banjo mit 3 und 11 Monaten
mit 14 Monaten
mit 1,5 Jahren
mit 2 Jahren
mit 3,5 Jahren
mit 4 Jahren
mit 4,5 Jahren
mit 5 Jahren
6 Jahre alt und immer noch topfit!!!
fast 7 Jahre alt - mein ganz großer Schatz!!!!