Saruni Couldn't Care Less

VDH 18/017 3691
*30.05.2018
Größe: 64 cm
Gewicht: 36 kg
HD/ED/OCD: HD A1, ED-OCD frei
LTV: frei
DM: frei
JME: frei, kein Träger der Myoklonischen Epilepsie
Dilute: DD (=reinerbig)
Ridge-Gen: (R/r)

DNA-Auswertung liegt vor

Züchter und Besitzer: Silke Geibel

Championtitel:
Kroatischer Jugend-Champion

Zuchtzulassung am 29. August 2020 beim DZRR durch Richterin Petra Stracke bestanden.

Katchi wurde am 30. Mai 2018 als elfter Welpe (Frau Lila) in meinem C-Wurf geborgen.

In den ersten 8 Wochen musste ich immer wieder feststellen, dass Lina eine bestimmte Hündin aus dem Welpen-Rudel ‚gezogen‘ hat – es war Frau Lila!
Ich habe dies beobachtet und dann, ab der 7 Woche war es auch um mich geschehen! Geplant war es nicht, eine Hündin zu behalten aber wenn mein Herz und alle weiteren Rudelmitglieder was anderes sagen…..
Und somit wurde aus meinem 4 Köpfigen Rudel eben ein 5-Köpfiges Rudel

Katchi mit einem Jahr